Wir grüßen unseren neuesten User »Tatjana Graf«!

Seelenfischer 2 - Das Hexenkreuz
Verfasser: Hanni Münzer (13)
Verlag: Eigenverlag (20835) und Piper (2068)
VÖ: 29. März 2013
Seiten: 716 (Kindle Edition), 611 (Taschenbuch-Version), 720 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bruderschaft (167), Intrigen (1348), Kirche (178), Kulte (31)
Reihe: Seelenfischer (4)
Charts: Einstieg am 10. Mai 2013
Zuletzt dabei am 16. Mai 2013
"Das Hexenkreuz" ist der zweite Band von Hanni Münzers erstaunlich erfolgreicher "Seelenfischer"-Trilogie um einen sensationellen Fund in einer alten Villa, den Mord am Bischof von Bamberg und zwielichtigen Machenschaften im Vatikan.
Kommentar vom 21. April 2014 um 11:08 Uhr:
» Nachdem ich schon die "Seelenfischer" gelesen hatte, konnte ich natürlich auch nicht umhin, das "Hexenkreuz" zu lesen. Ich fand es erneut überzeugend, spannend durch und durch und alles drin was das Herz begehrt.«
  0      0        – geschrieben von Sina Schade
Kommentar vom 21. März 2014 um 23:55 Uhr:
» Hanni Münzer hat sich an sich eine ziemlich gute Geschichte ausgedacht, komplex und verwoben und glaubhaft, und vor interessanter Kulisse. Allein stilistisch packt es mich nicht ganz, da ist Luft nach oben, weil es eben doch manchmal viel Geduld erfordert sich weiter vorzuarbeiten.«
  0      0        – geschrieben von Aliaria