Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Stairway’s Love - Revanche

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Stairway’s Love - Revanche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. Januar 2020 um 15:24 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn man aus Liebe Rache will, findet man Liebe?

Sehr spannende und zum Nachdenken anregende Geschichte von Sontje Beermann. Stairway's Love - Revange ist die Geschichte von Toni, die 18 Jahre nach dem Tod ihrer erster Liebe Brain, sich an seinen Mördern rächen will. Besonders der Anführer der vier Männer Sven Xander ist ihr Ziel. Während sie schrittweise ihre Rachepläne umsetzt, begegnet sie dem Polizisten Rafael, der ebenfalls eine Rechnung mit Sven offen hat. Rafael und Toni kommen einander näher und verlieben sich in einander.
Ich finde die Geschichte sehr spannend und zum Schluss hin auch sehr aufregend. Das Toni ihre Mordpläne wirklich umsetzt, macht mir schon sehr zu schaffen. Auch dass ihr Geheimnis ihre aufkeimende Beziehung belastet , lässt einen das hängende Damokles Schwert erahnen unter dem die Beziehung steht. Die Geschichte ist aber sehr gefühlvoll und stimmig. Zum Nachdenken regt einen das Ende an, das ich hier aber nicht vorwegnehmen möchte.
Die einzelnen Personen sind sehr interessant und auch auf die psychischen Probleme von Toni wird eingegangen. Eine empfehlenswerte Geschichte und ein interessanter Ansatz mit dem Thema Selbstjustiz umzugehen.«
  6      0        – geschrieben von Susanne
Kommentar vom 6. März 2018 um 6:17 Uhr (Schulnote 1):
» ich hatte die Ehre und durfte „Stairway’s Love – Revanche“ von Sontje Beermann vorab lesen…und ich war absolut begeistert von diesem Buch…
das Buch hat gut 300 Seiten…und ist aus dem Genre Dark Romance…
ich danke der Autorin für das kostenlos zur Verfügung gestellte Leseexemplar…

hier erstmal der Klappentext:
Achtzehn Jahre sind vergangen, seit Toni ihre erste Liebe sterben sah. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, aber der Wunsch nach Rache lässt sie nicht los. Rache an Sven Xander.

Als der eines Abends in ihrem Restaurant auftaucht, glaubt sie sich ganz dicht an ihrem Ziel.
Doch sie ist nicht die einzige die noch eine Rechnung mit Xander offen hat.

Rafael Ferrera ist Polizist. Einer von den guten sogar.
Doch auch ihn lässt die Vergangenheit nicht ruhen.
Er verfolgt Sven Xander und läuft unversehens in die Arme einer geheimnisvollen Schönheit, die ihm seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Doch kann er ihr vertrauen?

mein Blick aufs Buch:
wow…was ist denn das für ein Cover? das sieht ja mal sowas von heiß aus…ich bin absolut begeistert…dieses ausdrucksstarke Gesicht gefällt mir sehr gut auf dem Cover…auch die Anordnung und Auswahl der Schrift finde ich gelungen und sehr stimmig zu einander…
der Klappentext spricht mich an…wirkt sehr interessant…macht Lust auf die Geschichte…

mein Blick ins Buch:
Notiz an mich, bevor ich das nächste Mal ein Buch vorab lese, werfe ich zumindest einen Blick auf den Klappentext und lasse mich nicht ganz überraschen…
Nach dem gleich auf den ersten Seiten detailliert ein Mord beschrieben wird und ich gleich zwei mal kontrollierte ob ich das richtige Buch angeklickt habe, war für mich klar, das das hier definitiv nicht einfach nur ein einfacher Liebesschmöker ist…

Über der gesamten Story stehen Worte wie Hass, Vergeltung, Angst, Trauer, Liebe und Hoffnung…
Toni und Rafael – beide, jeder für sich, mit einigen Problemen behaftet…besonders Toni trägt da so einen ganzen Sack emotionalen Ballast mit sich rum…und dann ihr permanenter Gedanke an Vergeltung…Vergeltung für den Mord an Brian…ihr damalige Liebe…seit dem ist sie nicht mehr bereit gewesen anderen Menschen ihr Herz zu öffnen oder zu schenken…das muss auch Rafael am eigenen Leib erfahren…denn auf dem Weg Xander zu observieren, läuft er Toni in die Arme…und ist von ihr einfach nur fasziniert…
um ihn herum passieren derweilen so einige Morde…

die Hauptfiguren Toni und Rafael lassen einen von Anfang an mitgehen…sie wirken sehr empathisch…auch wenn man nicht immer mit Toni einer Meinung ist, so kann man doch sehr gut ihr Handeln verstehen…und auch Rafael mit seinen Ecken und Kanten wirkt einfach nur interessant…
die Protas wachsen über die Story hinweg in ihren Charaktereigenschaften…
lange Zeit war für mich irgendwie kein zufriedenstellender Ausgang der Geschichte erkennbar…irgendwie sah ich überhaupt keinen Ausweg…aber, am Ende konnte ich mit diesem Ende sehr gut umgeben…ich empfinde es als gelungen…
die Story selbst hat einen großen Spannungsbogen…ziemlich früh schon steigt die Spannung an und hält fast bis zum Ende auf einem hohen Level…
Beschreibungen von Situationen sind sehr detailreich…somit können einfach schöne Bilder vor dem eigenen Auge entstehen…
die Autorin hat es definitiv geschafft, mich auf den ersten Seiten ihrer Story abzuholen…und ließ mich erst wieder am Ende aus ihrer Geschichte raus…
es bleiben keine losen Fäden zurück…alles ist am Ende genau passend mit einander verknotet…

es war mein erstes Buch von der Autorin, und sicherlich nicht mein letztes…
danke für die angenehmen Lesestunden…«
  14      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies