Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!

Die Gentlemen vom Sebastian Club
Verfasser: Sophie Oliver (12)
Verlag: Dryas (37)
VÖ: 5. März 2018
Genre: Historischer Roman (3186) und Kriminalroman (5382)
Themen: 19. Jahrhundert (982), Detektive (778), London (1217), Mordserie (252), Scotland Yard (70), Viktorianisches Zeitalter (138)
Leider existiert für »Die Gentlemen vom Sebastian Club« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Gentlemen vom Sebastian Club« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bookdemon 3 von 7 43 Punkte
Zitat:»Die Autorin konnte gute Atmosphäre aufbauen, doch die Hauptfigur hat mit ihrer Perfektheit für mich zu viel kaputtgemacht.«