Wir grüßen unseren neuesten User »Traute Reinhard«!

Finde deinen Seelenpfad
Verfasser: Kira Klenke (5)
Verlag: Neue Erde (3)
VÖ: 19. Februar 2018
Genre: Ratgeber (2919)
Themen: Seelen (312), Spiritualität (165)
Leider existiert für »Finde deinen Seelenpfad« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Trailer
Kommentar vom 10. September 2021 um 18:17 Uhr (Schulnote 1):
» Ein kleines Buch mit großer Wirkung!
Wie immer in ihren Büchern bietet Kira Klenke wirkliche spirituelle Lebenshilfe.
Sie zeigt einen wunderbaren Weg, den eigenen Lebensweg, den Seelenpfad (wieder) zu finden.
Aber auch wenn man sich auf seinem Seelenpfad befindet, bietet dieses Buch Werkzeuge, um sich selbst zu heilen, die eigene Mitte wieder zu finden und schwierige Lebenssituationen zu meistern.
Ihre Übungen hat sie leicht nachvollziehbar in einer schönen Sprache beschrieben.
Für die Übungen gibt es buchstäblich Raum: Das Buch enthält leere Blätter. Alles, was man braucht, um sofort anzufangen, ist ein Bleistift.
Ein großartiger Begleiter in unserer heutigen Zeit, die oft so verwirrend und anstrengend ist.«
  6      0        – geschrieben von Constanze
Kommentar vom 14. Januar 2021 um 21:12 Uhr (Schulnote 1):
» Schönes Buch für alle, die sich kennenlernen wollen!

Es liest sich gut, flüssig und macht Lust auf weiter lesen! Und nicht nur lesen - es ist ja ein Arbeitsbuch. Arbeiten mit und am eigenen Seelenpfad! Tolle Idee mit den „leeren Seiten“, die mit Hilfe angeleiteter Übungen „von der eigenen Seele“ gefüllt werden. Die Übungen gingen meist gut, waren hilfreich und haben Spaß gemacht!
Einzige Manko: durch das kleine Format des Buches sind die zu füllenden leeren Seiten – gerade wenn zwei auf einer Seite sind wie bei „leeres Blatt Nr. 5a und 5b“ – für mein Empfinden zu klein zum zeichnen… Aber offenbar hat die Autorin das auch schon erkannt, denn auf der Buch-Homepage gibt es die leeren Seiten im A4 zum download!
Also: kann ich empfehlen!«
  4      0        – geschrieben von Antje Ohlhoff