Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Strafe
Verfasser: Ferdinand von Schirach (8)
Verlag: Luchterhand (65)
VÖ: 5. März 2018
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1671) und Tatsachenroman (85)
Seiten: 192 (Gebundene Version), 193 (Kindle Edition)
Themen: Bestrafung (50), Justiz (28)
Leider existiert für »Strafe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Chaotin Collection 4 - Verliebt in die Chaotin
Geschrieben von: Anni Ninn (10. Juli 2016)
The Bloom of Summertime
Geschrieben von: Andjelina Rose (4. Mai 2016)
Drachenfluch 2 - Dämonendämmerung
Geschrieben von: Sandra Gernt (27. Dezember 2013)
»Strafe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Zwar kommen alle Geschichten nicht an das ethisch/moralisch nicht zu lösende Dilemma von "Terror "heran, trotzdem liefern sie Einblicke in Grenzbereiche der Justiz, die einem ansonsten verborgen bleiben würden.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Autor gehört ins heimische Buchregal.«