Wir grüßen unseren neuesten User »MAYA271«!

Strafe
Verfasser: Ferdinand von Schirach (8)
Verlag: Luchterhand (63)
VÖ: 5. März 2018
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1608) und Tatsachenroman (82)
Seiten: 192 (Gebundene Version), 193 (Kindle Edition)
Themen: Bestrafung (49), Justiz (27)
Leider existiert für »Strafe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Strafe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Zwar kommen alle Geschichten nicht an das ethisch/moralisch nicht zu lösende Dilemma von "Terror "heran, trotzdem liefern sie Einblicke in Grenzbereiche der Justiz, die einem ansonsten verborgen bleiben würden.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Autor gehört ins heimische Buchregal.«