Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

From Manhattan with Love 4 - Verliebt bis über beide Herzen
Verfasser: Sarah Morgan (37)
Verlag: Mira (698)
VÖ: 5. März 2018
Themen: Anwälte (534), Begegnungen (1870), Hunde (589), New York City (1028), Parks (19)
Reihe: From Manhattan with Love (6)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »From Manhattan with Love 4 - Verliebt bis über beide Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
So sexy ist Niedersachsen!
Geschrieben von: Unbekannter Autor und K.D. Michaelis (26. Oktober 2017)
From Manhattan with Love 1 - Schlaflos in Manhattan
Geschrieben von: Sarah Morgan (6. Februar 2017)
Geflutet
Geschrieben von: M.C. Conradt (7. März 2015)
»From Manhattan with Love 4 - Verliebt bis über beide Herzen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine Leseempfehlung für eine unterhaltsame Liebesgeschichte, die vergnügliche Lesestunden verspricht.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Leicht, Luftig, Unterhaltsam und Romantisch !«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Verliebt bis über beide Herzen" ist definitiv ein Buch für Hundeliebhaber, aber ich fand die Geschichte auch wieder sehr warmherzig und humorvoll erzählt.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Verliebt bis über beide Herzen" hat Sarah Morgan wieder eine sehr süße und gefühlvolle Geschichte über zwei sich so ähnliche und gleichzeitig unterschiedliche Charaktere geschrieben.«