Love Pain - Nur in Fesseln bin ich frei

Leider existiert für »Love Pain - Nur in Fesseln bin ich frei« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. März 2018 um 22:02 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr gelungen und es hat mich sofort gefesselt und ich war sehr gespannt auf das Buch.
Ich wurde nicht enttäuscht. Am Anfang erfährt man viel über die Pubertät und die Beweggründe die Kaja hat BDSM auszuprobieren. Aber erst als sie Max kennenlernt, kann sie ihre Neigung ausleben.
Diese Story ist sehr bewegend und explizit, aber keineswegs schmuddelig. Man erlebt wie die beiden ihre Fantasien ausleben und sich gehen lassen.
Sibel Sinz hat teilweise einen nüchternen Schreibstil, der aber der Story nicht schadet und dem Leser so sehr anschaulich die Gefühle und Gedanken der Hauptprotagonistin darlegt. Man fühlt mit ihr und kann ihre Leidenschaft für die Striemen und blauen Flecken nachempfinden. Man fühlt mit ihr und ist über das Verhalten von Max genauso irritiert wie sie.

Fazit:
Heiß, niveauvoll und nichts für Vanilla. Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz und es wird vor allem auch eine ganz wichtige Sache des BDSM hervorgehoben: Vertauen ist das Wichtigste!«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa