Wir grüßen unseren neuesten User »cara028«!

Love Pain - Nur in Fesseln bin ich frei
Verfasser: Sibel Sinz (1)
VÖ: 22. Februar 2018
Genre: Erotische Literatur (2698) und Romantische Literatur (13919)
Themen: BDSM (177), Kollegen (248), Unterwerfung (266), Wiedersehen (886)
Leider existiert für »Love Pain - Nur in Fesseln bin ich frei« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der rote Tarkar
Geschrieben von: C.M. Spoerri (28. Februar 2018)
Der Fluch der Loreley
Geschrieben von: Elvira Zeißler (3. Juli 2017)
(K)ein Herz zu verschenken
Geschrieben von: Anya Omah (20. Dezember 2015)
»Love Pain - Nur in Fesseln bin ich frei« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Wenn Ihr Euch für BDSM-Literatur interessiert, kann ich Euch die Geschichte nur ans Herz legen.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Heiß, niveauvoll und nichts für Vanilla.«