Wir grüßen unseren neuesten User »lavinaia3«!

Wenn das Leben stehenbleibt
Verfasser: Ronja Delahaye (4)
Verlag: Hawkify (28)
VÖ: 2. März 2018
Themen: Ärzte (586), Lethargie (5), Neuanfang (690), Verkehrsunfälle (383), Verlust (427)
Leider existiert für »Wenn das Leben stehenbleibt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Crossroads - Way down we go
Geschrieben von: Ronja Delahaye (27. November 2018)
Mrs. Hunt
Geschrieben von: Jane Arthur (3. April 2018)
Die Grimm-Chroniken 3 - Der schlafende Tod
Geschrieben von: Maya Shepherd (6. April 2018)
»Wenn das Leben stehenbleibt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem war es ein fantastisches Erlebnis "Wenn das Leben stehenbleibt" zu lesen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Wenn das Leben stehenbleibt" gelingt, der Autorin eine bewegende Geschichte bei der man mit jeder Seite mehr in Mayas Geschichte mitgezogen wird. Ich liebe ihren Schreibstil und bin gespannt, was sie als Nächstes schreibt.«