Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!

Fading Dark Memories
Verfasser: Kim S. Caplan (12)
VÖ: 24. Februar 2018
Themen: Anziehungskraft (387), Dreiecksbeziehungen (233), Edinburgh (81), Highlands (154), Model (137)
Warum funktioniert das einfach nicht mit der Liebe? Diese Frage haben wir uns doch alle schon einmal gestellt. Begleitet Lara und Reed durch dramatische Verwicklungen. Wer gerne Liebesromane liest, gerne lacht, sich seiner Tränen auch nicht schämt, sollte zuschlagen.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 5. März 2018 um 8:23 Uhr (Schulnote 1):
» Mir ist dieses Cover sofort ins Auge gestochen. Ich finde es sehr schön. Vor allem die Farben und die Aufteilung sind sehr gelungen.
In diesem Buch geht es um das Curvy-Model Lara, die ein Fotoshooting im schottischen Edinburgh hat. Das finde ich schon mal sehr schön, dass es hier mal nicht nur um die Magermodels geht. Aber auch diese Thematik wird in dem Buch angesprochen. Vor allem ist es eine Liebesgeschichte, die die Herzen der Leser erwärmt und mich verzaubert hat. Ich liebe Schottland und Edinburgh und die Gegend wurde sehr bildlich und wunderbar beschrieben. Und dann gibt es da ja noch die heißen Männer in ihren Kilts ;) Lara bekommt es gleich mit zwei stattlichen Herren zu tun. Wer erobert ihr Herz und was verbergen die Männer.
Kim S. Caplan hat mich auf eine wunderbare Reise in die schottische Landschaft mitgenommen und mich mit ihrer Story und ihrem Schreibstil verzaubert. Leider war ich viel zu schnell mit dem Buch fertig. Ich wäre so gerne länger in den Highlands geblieben.

Fazit:
Wunderschöne Story in einer einmaligen Kulisse, die die perfekte Mischung aus Romantik, Spannung und Erotik vereint.«
  9      1        – geschrieben von Das Lesesofa