Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

Danger & Desire - Tödliche Wüste
Verfasser: Melanie Weber-Tilse (44) und Mike Stone (16)
VÖ: 26. Februar 2018
Genre: Romantische Literatur (19731) und Thriller (6328)
Themen: Clans (399), Flucht (1659), Hillbillies (3), Mörder (515), Road Trip (122), USA (544), Wüste (271)
Sie flieht, um nicht umgebracht zu werden.

Er ist ein Killer und versteckt sich vor dem Gesetz.

Gerade erst geflohen vor ihrer Familie, scheint für Harper Jenkins der wohl widerlichste Truckstop im sogenannten Neuen Wilden Westen Amerikas die Endstation zu sein. Dort einem landesweit gesuchten Mörder über den Weg zu laufen, erweist sich schnell als eine der kleineren Herausforderungen - der örtliche Hillbilly-Clan hingegen als das ganz große Problem.

Harper muss sich entscheiden, ob sie ihr Leben in die Hände eines Killers legen will. Malloy hingegen muss nicht nur seine Flucht vor den Dämonen seiner Vergangenheit fortsetzen, sondern auch noch mit dem unerwünschten Gepäck in Form der jungen Frau auf dem Rücksitz seines Motorrads fertigwerden.

Mächtige Feinde, zwei Menschen und ein Schicksal. Danger & Desire - Ein dirty-romantic Roadtrip quer durch eine verdammt blutgetränkte Wüste.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
»Danger & Desire - Tödliche Wüste« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tolles Gemeinschaftswerk, auf das hoffentlich noch sehr viele weiter Folgen. Absolute Leseempfehlung.«