Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Die Bücher der Zeit 3 - 13: Das dritte Buch der Zeit
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (39) und Rose Snow [Carmen Schmit] (39)
VÖ: 11. Juli 2018
Genre: Fantasy (9196), Jugendliteratur (5539) und Romantische Literatur (15915)
Themen: Training (69), Väter (566), Zeit (54), Zeitreisen (418)
Reihe: Die Bücher der Zeit (3)
Nach dem Auftauchen ihres Vaters steht Lizzys Welt Kopf. Ihr Leben gleicht einer emotionalen Achterbahn, in der sie nicht mehr weiß, was sie fühlen oder denken soll. Doch viel Zeit, sich mit ihrem Papa anzunähern bleibt nicht – denn Lizzys Vater weiht sie in die Geheimnisse der Zeitenöffner ein und offenbart Lizzy endlich den wahren Grund für den Tod ihrer Mutter. Geschockt beginnt Lizzy ihre Fähigkeiten zu trainieren, um sich dem Mörder ihrer Mutter zu stellen – wobei Lizzy das hässliche Gefühl beschleicht, selbst nur eine Marionette zu sein …
Romantic Escapes 1 - Das kleine Café in Kopenhagen
Geschrieben von: Julie Caplin (18. Dezember 2018)
Lieb sein reicht nicht - Das Vermächtnis der Lilith
Geschrieben von: Viktoria Kalkbrenner (21. November 2018)
Travel & Date 1 - Verliebt in Ibiza
Geschrieben von: Rike Stienen (2. Januar 2018)
Kommentar vom 5. August 2018 um 14:57 Uhr (Schulnote 1):
» Ein tolles Buch, oder besser gesagt eine wunderbare Trilogie als Ganzes. Einzigartig in jeder Hinsicht, egal was Emotionen als auch Spannung als auch Wendungen usw. angeht. Wer die Acht Sinne Reihe oder die Bücher der Erinnerung oder irgendeins von den anderen wundervollen Büchern von Rose Snow gemocht hat, der wird zu 100% wieder sehr zufrieden sein!«
  3      0        – geschrieben von Kiyova