Wir grüßen unseren neuesten User »anni014«!

Der rote Tarkar
Verfasser: C.M. Spoerri (20)
Verlag: Sternensand (50)
VÖ: 28. Februar 2018
Genre: Fantasy (8073)
Themen: Reisen (1439), Sklaverei (199), Überleben (120), Zauberer (700)
Vom wohlhabenden Mann zum Sklaven.
Von grenzenloser Macht zum Kampf ums Überleben.
Erlebe die Geschichte des ›roten Tarkars‹ und wie er zu einer Legende von Karinth wurde.

Als mächtiger Magier und Sohn des Bürgermeisters gehört Arkan zur privilegierten Oberschicht der Hauptstadt Karinth. Doch als er sein Herz an ein Sklavenmädchen verliert, bedeutet dies nicht nur das Ende seines wohlhabenden Lebens, sondern auch den Beginn einer abenteuerlichen Reise, die ihn an die Grenzen seiner Kräfte bringt. Und ihm aufzeigt, dass die wirklich wichtigen Dinge im Leben nicht mit Gold gekauft werden können.
Die Magier von Altra
Geschrieben von: C.M. Spoerri (17. Dezember 2015)
Die Legenden von Karinth 2
Geschrieben von: C.M. Spoerri (13. August 2017)
Die Greifen-Saga 3 - Die Stadt des Meeres
Geschrieben von: C.M. Spoerri (13. März 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der rote Tarkar« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.