Wir grüßen unseren neuesten User »Marie29«!

Das Herz der Quelle 2 - Sternenfinsternis
Verfasser: Alana Falk (8)
Verlag: Arena (404)
VÖ: 2. März 2018
Genre: Fantasy (7434), Jugendliteratur (4523) und Romantische Literatur (12861)
Themen: Magie (1459), Zauberer (653)
Reihe: Das Herz der Quelle (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Das Herz der Quelle 2 - Sternenfinsternis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dark Illusion - Verführerische Nähe
Geschrieben von: Emilia Lucas (6. Juli 2016)
Das Herz der Quelle 1 - Sternensturm
Geschrieben von: Alana Falk (5. Januar 2017)
Träume, die ich uns stehle
Geschrieben von: Lily Oliver (26. Oktober 2017)
»Das Herz der Quelle 2 - Sternenfinsternis« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine absolut tolle Geschichte, die abwechslungsreich, spannend, emotionsgeladen und einfach magisch ist.«
jeanyjanez 4,25 von 5 85 Punkte
Zitat:»Trotz anfänglicher Schwierigkeiten und einigen Hängern zwischendurch, ist es eine schöne Fantasygeschichte, in der auch die Liebe nicht zu kurz kommt.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine geniale Geschichte, die düster, beängstigend und gleichzeitig hoffnungsreich und romantisch erzählt wird.«