Wir grüßen unseren neuesten User »cristin96«!

Keiner trennt uns
Verfasser: Jana von Bergner (6)
Verlag: Books on Demand (1477) und Eigenverlag (10291)
VÖ: 2. März 2018
Themen: Gericht (43), Geschwister (165), Polizei (509), Tante (68), Vormundschaft (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Keiner trennt uns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Abenteuer auf Rügen
Geschrieben von: Steffi Bieber-Geske (März 2011)
Der Schein
Geschrieben von: Ella Blix [Antje Wagner] und Ella Blix [Tania Witte] (19. Januar 2018)
A Head Full of Ghosts - Ein Exorzismus
Geschrieben von: Paul Tremblay (24. Mai 2018)
»Keiner trennt uns« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier gibt es eine Herzergreifende Story, mit dem ein oder anderem erotischem Erlebnis und Herzschmerz auf verschiedenen Ebenen des Lebens.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Keiner trennt uns" ist ein herzerwärmender und fesselnder Roman.«
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Erlebt diese Geschichte selbst, ich kann sich euch nur empfehlen«
Carlosia reads books keine Wertung -
Zitat:»Mir hat das Buch sehr gut gefallen.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir bekommt der New Adult Roman eine ganz klare Leseempfehlung und ich bin schon gespannt, wie die Geschichte im zweiten Band der Trilogie weitergeht.«
blog-a-holic 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war es das erste Buch der lieben Jana von Bergner, ich weiß jedoch, es wird definitiv nicht mein Letztes gewesen sein und ich fiebere schon jetzt den weiteren beiden Bänden entgegen, die hoffentlich sehr bald erscheinen werden.«