Wir grüßen unseren neuesten User »fabienne935«!

Keiner trennt uns
Verfasser: Jana von Bergner (5)
Verlag: Books on Demand (1344) und Eigenverlag (9611)
VÖ: 2. März 2018
Themen: Gericht (42), Geschwister (163), Polizei (475), Tante (62), Vormundschaft (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Keiner trennt uns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Fever 2 - Soap Fever: Verliebt in einen Star
Geschrieben von: Jana von Bergner (30. September 2016)
Das Original
Geschrieben von: John Grisham (21. August 2017)
Fever 1 - Casting Fever: Traumjob oder Liebe?
Geschrieben von: Jana von Bergner (20. Mai 2016)
»Keiner trennt uns« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Carlosia reads books keine Wertung -
Zitat:»Mir hat das Buch sehr gut gefallen.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir bekommt der New Adult Roman eine ganz klare Leseempfehlung und ich bin schon gespannt, wie die Geschichte im zweiten Band der Trilogie weitergeht.«
blog-a-holic 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war es das erste Buch der lieben Jana von Bergner, ich weiß jedoch, es wird definitiv nicht mein Letztes gewesen sein und ich fiebere schon jetzt den weiteren beiden Bänden entgegen, die hoffentlich sehr bald erscheinen werden.«