Wir grüßen unseren neuesten User »elisa73«!

Keiner trennt uns
Verfasser: Jana von Bergner (5)
VÖ: 2. März 2018
Themen: Gericht (42), Geschwister (163), Polizei (474), Tante (62), Vormundschaft (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Keiner trennt uns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Fever 2 - Soap Fever: Verliebt in einen Star
Geschrieben von: Jana von Bergner (30. September 2016)
Fever 1 - Casting Fever: Traumjob oder Liebe?
Geschrieben von: Jana von Bergner (20. Mai 2016)
Zwischen zwei Brüdern
Geschrieben von: Jana von Bergner (14. November 2017)
Kommentar vom 16. April 2018 um 20:09 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe den Roman verschlungen. Beim Lesen muss man einfach mit Hanna bangen und gemeinsam mit ihr die ein oder andere Träne verdrücken. Ebenso muss man mit Mark durch seinen anstrengenden Arbeitsalltag durch. Die Geschichte wird abwechselnd von Hanna und Mark jeweils in der dritten Person erzählt. So bin ich als Leser ganz nah an den Protagonisten dran, erfahre allerdings nur dass, was die zwei wissen und mitbekommen.

Jana von Bergner hat es geschafft mich emotional zu packen. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Denn ich hatte die Hoffnung und auch den Wunsch, dass etwas gutes in Hannas Leben passieren kann. Ich will hier gar nicht zu viel verraten. Auch wenn bei einem Liebesroman ja schon klar ist, wie es ausgehen könnte.«
  11      0        – geschrieben von kmcornils