Wir grüßen unseren neuesten User »Jogi 52«!

Royal Masquerade - Pflicht oder Liebe?
Verfasser: Catherine Ritter (12)
VÖ: 28. Februar 2018
Themen: Bankrott (22), Begegnungen (3518), Flirt (209), Hochzeit (1816), Las Vegas (219), Prinzessinnen (620), Skandale (285), Urlaub (1029)
Charts: Einstieg am 4. März 2018
Höchste Platzierung (2) am 9. März 2018
Zuletzt dabei am 16. März 2018
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Royal Masquerade - Pflicht oder Liebe?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Royal Masquerade - Pflicht oder Liebe?« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wirklich tolle Story einer wirklich tollen Autorin die mich wieder von Anfang bis Ende fesseln konnte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "ROYAL MASQUERADE - Pflicht oder Liebe" gelingt der Autorin eine besondere Liebesgeschichte, die mich mit jeder Seite mehr in die Handlung von Juri und Elisabetta gezogen hat.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine mega Story, die mich gefesselt hat.«
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte