Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!

Die Grimm-Chroniken 02 - Asche, Schnee und Blut
Verfasser: Maya Shepherd (37)
Verlag: Sternensand (88)
VÖ: 2. März 2018
Genre: Fantasy (9972)
Themen: Gut gegen Böse (114), Lügen (818), Realität (63), Schneewittchen (28), Träume (619), Wahrheit (366)
Reihe: Die Grimm-Chroniken (14)
Charts: Einstieg am 3. März 2018
Höchste Platzierung (4) am 11. März 2018
Zuletzt dabei am 15. März 2018
auf Basis von acht Bloggern
Die zweite Folge der ›Grimm-Chroniken‹ enthüllt ein Schneewittchen, wie es bisher niemand kannte. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, ebenso wie zwischen Wahrheit und Lüge, Vergangenheit und Gegenwart, Traum und Realität.

»Wer hat Ihnen das angetan?«, flüsterte Maggy.
Der Mann richtete seine grauen Augen auf sie. »Schneewittchen«, stieß er mit seinem letzten Atemzug hervor, bevor sein Herz zum Stillstand kam.
»Die Grimm-Chroniken 02 - Asche, Schnee und Blut« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch dieser Teil war spannend und ergreifend und ich bin sehr gespannt, wohin uns diese Reise noch führen wird.«
Nadine's bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann diese Reihe nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf die nächsten Bücher.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich möchte unbedingt mehr davon. Absolut packend, emotional, magisch und wendungsreich. Der Stoff aus dem Träume geboren werden.«
Bücherwürmchen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Band zwei hat mir etwas besser gefallen, als der erste Teil.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Maya hat mich während des Lesen komplett in ihrer gänsehautmäßigen MärchenAtmosphäre gefangen genommen«
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»Ihr mochtet "Die Apfelprinzessin"? Dann werdet ihr "Asche Schnee und Blut" lieben. Es wird dunkel und düster. Auch sorgen neue Enthüllungen für so einige Überraschungen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend und düster: "Asche, Schnee und Blut" ist eine gelungene Fortsetzung der neuen Buchserie "Die Grimm-Chroniken". L«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fesselnd, mitreißend und sehr angenehm zu lesen.«
Red Fairy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin einfach nur begeistert. Begeistert, was Maya in ihren Grimm-Chroniken fabriziert.«