Wir grüßen unseren neuesten User »Eugen Evers«!

Dearest 2 - Finding Dandelion
Verfasser: Lex Martin (4)
Verlag: LYX (911)
VÖ: 1. März 2018
Themen: Begegnungen (1637), College (112), Fußballer (38), Mitbewohner (156), One Night Stand (203)
Reihe: Dearest (Lex Martin) (3)
Leider existiert für »Dearest 2 - Finding Dandelion« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dearest 3 - Kissing Madeline
Geschrieben von: Lex Martin (7. Juni 2018)
Dearest 1 - Loving Clementine
Geschrieben von: Lex Martin (7. Dezember 2017)
Herzklopffinale 1 - Elfmeter ins Herz
Geschrieben von: Tanja Neise (6. Juni 2018)
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Cover
»Dearest 2 - Finding Dandelion« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Obwohl "Finding Dandelion" wie auch schon beim ersten Band oftmals sehr vorhersehbar ist und nur wenige Überraschungen bietet, konnte mich die Geschichte mit einem flotten Schreibstil, prickelnden Momenten und interessanten Figuren überzeugen, sodass ich das Buch nur selten aus den Händen legen konnte.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle Geschichte, die ihren Platz im Young Adult Bereich verdient.«