Wir grüßen unseren neuesten User »Hans Peter Moll«!

Seelenfischer 1 - Die Seelenfischer
Verfasser: Hanni Münzer (13)
Verlag: Eigenverlag (21545) und Piper (2123)
VÖ: 27. Januar 2013
Seiten: 432 (Taschenbuch-Version), 374 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 448 (Kindle-Version)
Themen: Bruderschaft (171), Flucht (1956), Jagd (449), Jesuiten (6), Vatikan (106), Verschwörungstheorien (81)
Reihe: Seelenfischer (4)
Charts: Einstieg am 24. Februar 2013
Höchste Platzierung (6) am 26. Februar 2013
Zuletzt dabei am 4. März 2013
"Die Seelenfischer" ist der erste Band von Hanni Münzers erstaunlich erfolgreicher "Seelenfischer"-Trilogie um einen sensationellen Fund in einer alten Villa, den Mord am Bischof von Bamberg und zwielichtigen Machenschaften im Vatikan.
Kommentar vom 25. März 2013 um 13:51 Uhr:
» Mir hat es durchaus Spaß gemacht, das Buch zu lesen, weil es einfach spannend ist und der Schreibstil der Autorin zu gefallen weiß. Einziger Abstrich sind die Ausführungen über die religiösen Empfindungen und Ansichten der einzelnen Figuren, denn dafür wurde teilweise einfach zu viel Platz eingeräumt. So viel, dass es anstrengend wurde, weil zu ausführlich.«
  0      0        – geschrieben von Emilia Eisele
Seite:  1 2