Wir grüßen unseren neuesten User »-lokti6963-«!

Die Wächter von Sisong 1 - Cats Bestimmung
Verfasser: Lily Konrad (11)
Verlag: Books on Demand (1421) und Eigenverlag (10063)
VÖ: 28. Februar 2018
Genre: Fantasy (7563) und Romantische Literatur (13096)
Themen: Bestimmung (91), Frankfurt (171), Gedankenlesen (58), Mord (3856), Polizei (497), Übernatürliche Fähigkeiten (190), Wächter (38)
Leider existiert für »Die Wächter von Sisong 1 - Cats Bestimmung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Sommer mit Lulu
Geschrieben von: Peter Nichols (23. Mai 2016)
Tulpengold
Geschrieben von: Eva Völler (23. Februar 2018)
Diesseits der Unendlichkeit
Geschrieben von: Lily Konrad (8. Februar 2016)
Kommentar vom 12. März 2018 um 10:58 Uhr (Schulnote 1):
» Fantastisch und wunderschön
Die junge, toughe Kriminalbeamtin Catriona Thalmann, genannt Cat, wird an den Tatort ihres ersten Mordfalls gerufen.
Schon zu Beginn der Ermittlungen spürt sie eine Veränderung an sich.
Warum "hört" sie die Gedanken ihres Kollegen, wer ist die tote Frau in dem Hotelbett und was hat es mit der Mordwaffe, einem Messer auf sich dessen Zeichnungen anscheinend nur ihr auffallen?
Bevor sie Antworten auf ihre Fragen bekommt, passiert ein Unglück das Cat kurzzeitig den Boden unter den Füßen entzieht.
Nach und nach erkennt sie, dass in ihrem Leben nichts so ist, wie sie bislang dachte.
Wem von den Männern die geschickt wurden um ihr zu helfen ihr Schicksal anzunehmen, kann sie vertrauen?
Kann und darf sie der Verbundenheit, die sie zu einem von ihnen spürt nachgeben?

Lily Konrad hat etwas wirklich tolles geschafft.
Der Mix aus Fantasy, Romance und Crime ist unglaublich gelungen.
Cats Bestimmung gehört zu den Büchern, die dafür sorgen das wir am nächsten Morgen vollkommen übermüdet sind,
weil es so gut wie unmöglich ist, das Buch am Kapitelende aus der Hand zu legen.
Ich liebe die Charaktere - allen voran Matteo ;-) und die Orte die beim Lesen in meinem Kopf entstanden sind.
Zusammengefasst: Mein diesjähriges Highlight. Lily hat wieder einmal bewiesen, dass sie zu Recht ganz oben
auf der Liste meiner Lieblingsautoren steht.«
  12      0        – geschrieben von IsiG.