Wir grüßen unseren neuesten User »isabel54«!

Mr. Series 1 - Mr. Hateable
Verfasser: Sophia Chase (21)
Verlag: Books on Demand (2057) und Eigenverlag (12830)
VÖ: 26. Februar 2018
Themen: Assistenten (155), Chef (425)
Reihe: Mr. Series (Sophia Chase) (3)
Leider existiert für »Mr. Series 1 - Mr. Hateable« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rulebreaker
Geschrieben von: Sophia Chase (31. März 2019)
Auf einmal Liebe
Geschrieben von: Mila Summers (19. Februar 2018)
Are we Head over Heels in Love?
Geschrieben von: Sophia Chase (16. Oktober 2016)
»Mr. Series 1 - Mr. Hateable« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Mr. Hateable (Mr. Series 1)" schafft die Autorin eine aufregende Liebesgeschichte, den Leser mitgenommen hat.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine Geschichte mit überraschenden und schockierenden Wendungen sowie heißen und prickelnden Szenen - ein pures Lesevergnügen für Herz und Kopf!«