Wir grüßen unseren neuesten User »JEROME_522«!

Nebelring 4 - Die Unendlichkeit der Magie
Verfasser: I. Reen Bow (27)
Verlag: Impress (302)
VÖ: 1. März 2018
Genre: Fantasy (8087) und Jugendliteratur (4915)
Themen: Magie (1581), Misstrauen (80), Rettung (269), Zauberer (701)
Reihe: Nebelring (5)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Nebelring 4 - Die Unendlichkeit der Magie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Gravity 2 - Verführerische Anziehung
Geschrieben von: Isabelle Richter (6. Februar 2017)
Scythe 2 - Der Zorn der Gerechten
Geschrieben von: Neal Shusterman (14. März 2018)
Einmal um die Welt
Geschrieben von: Michaela Gruber (23. September 2017)
»Nebelring 4 - Die Unendlichkeit der Magie« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Nebelring - Die Unendlichkeit der Magie” hat mich zerstört. Im positiven Sinne. Dieses«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Nebelring - Die Unendlichkeit der Magie" hat I. Reen Bow mich dieses Mal zwiegespalten.«
Bambinis Bücherzauber 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine turbulente, düstere Fortsetzung, die Zoe und ihre Begleiter vor neue Sorgen und Probleme stellt.«
Bücher sind Freunde 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wurde wieder komplett mitgerissen und fiebere nun dem Finale im Juli entgegen.«