Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas861«!

Compromise me 2 - Hot Cop
Verfasser: Samanthe Beck (6)
Verlag: LYX (944)
VÖ: 1. März 2018
Themen: Dates (171), Polizei (526), Sheriff (63)
Reihe: Compromise me (3)
Leider existiert für »Compromise me 2 - Hot Cop« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Compromise me 2 - Hot Cop« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Verlangen, die Zweifel, Ängste, die Sehnsucht ... eine unterhaltsame Story, die auch immer mal wieder mit heißen und gefühlvollen Szenen gemischt ist.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir persönlich hat der erste Band besser gefallen.«
Bambinis Bücherzauber 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Buch liest sich gut, wenn man von den teilweise zu langen Sexszenen absieht. Doch obwohl beide Figuren zahlreiche Emotionen durchleben, fand ich die Geschichte insgesamt zu vorhersehbar.«