Wir grüßen unseren neuesten User »Luise Engels«!

Jene Tage in St. Germain
Verfasser: Annette Hennig (9)
VÖ: 1. März 2018
Genre: Historischer Roman (3038) und Romantische Literatur (13955)
Themen: Beziehungen (1156), Fünfziger Jahre (100), Goldschmied (10), Leipzig (46), Paris (400)
Leider existiert für »Jene Tage in St. Germain« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Blütenträume 3 - Jasmin: Zeit der Träume
Geschrieben von: Annette Hennig (7. November 2017)
Blütenträume 2 - Leilani: Die Blume des Himmels
Geschrieben von: Annette Hennig (19. Juli 2016)
Rückkehr nach St. Germain
Geschrieben von: Annette Hennig (19. Juni 2018)
»Jene Tage in St. Germain« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mag Romane, bei denen es um Geheimnisse und Vergangenes geht, verknüpft mit der Gegenwart. Dieses Buch hat das alles.«
Kati's Bücher- und Gedankenwelt 5 von 5 100 Punkte
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dies war mein erstes Buch von Annette, aber ganz sicher nicht mein letztes.«