Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Hotel California 1 - Abigail
Verfasser: Violet Thomas (6)
Verlag: Moments (26)
VÖ: 1. März 2018
Themen: Begegnungen (2158), Gefahr (770), Hotel (578), Zufälle (46)
Reihe: Hotel California (Violet Thomas) (3)
Leider existiert für »Hotel California 1 - Abigail« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Winter, Liebe und ein Wiesel
Geschrieben von: Emma Wagner (29. November 2017)
Ein alter Hut
Geschrieben von: Ann-Kathrin Karschnick (30. April 2019)
Black Forest High - Ghostseer
Geschrieben von: Nina MacKay (1. Februar 2019)
»Hotel California 1 - Abigail« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Carlosia reads books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Im ganzen eine sehr schöne Geschichte die ich jedem empfehlen kann der mal kurz ins warme möchte und nichts gegen eine Portion Liebe hat.«
Silvia Bücherwurm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch sehr gefallen, ich habe beim lesen mit Abigail mitgelitten, ihr auf und ab der Gefühle hat mich schon mitgenommen und ich musste das Buch in einem Zug lesen, weil ich unbedingt wissen wollte ob es für Abigail ein Happy End gibt.«