Wir grüßen unseren neuesten User »dagomar070«!

Wünsch dir was, Lola!
Verfasser: Pea Jung (14)
Verlag: Books on Demand (1821)
VÖ: 1. März 2018
Genre: Fantasy (8869), Jugendliteratur (5320) und Romantische Literatur (15343)
Themen: Erbschaft (322), Helden (126), Suche (838), Untermieter (16), Vertrauen (715), Wünsche (256)
auf Basis von fünf Bloggern
„Wünsch dir was“ steht auf der kleinen Ampulle mit der türkisfarbenen Flüssigkeit, die Carola Appelbaum spontan in sich hineinschüttet.
Vom Leben enttäuscht, hat sie nichts zu verlieren, schließlich steht die Hochzeit ihres Exmannes bevor und nun ist auch ihr Untermieter Edgar gestorben. Dementsprechend sorglos formuliert sie ihre Wünsche, ohne mit deren Erfüllung zu rechnen. Sie staunt nicht schlecht, als sie mit drei Romanhelden aus ihren Lieblingsgeschichten konfrontiert wird.
Plötzlich steht auch noch Edgars Sohn Gregor vor ihrer Tür. Edgar hat Carola weit mehr hinterlassen, als ihr lieb ist, und nicht nur Gregor sucht danach. Kann sie ihm vertrauen?

Magisch, romantisch, witzig – drei fantastische Helden inklusive!
Clara 1 - Die geheime Gabe
Geschrieben von: Pea Jung (14. November 2014)
Unter blutrotem Himmel
Geschrieben von: Mark Sullivan (22. Mai 2018)
Hit the Boss
Geschrieben von: Pea Jung (27. August 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (5)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wünsch dir was, Lola!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.