Teenie Voodoo Queen

Verfasser: Nina MacKay (19)
Verlag: Piper (2632)
VÖ: 1. März 2018
Themen: Hexen (1364), Krokodile (52), Mitschüler (401), New Orleans (184), Schule (1490), Voodoo (67)
Charts: Einstieg am 12. März 2018
Zuletzt dabei am 30. April 2018
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Teenie Voodoo Queen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (10)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Teenie Voodoo Queen« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die perfekte Mischung aus Magie, Spannung, Humor und Liebe. Absolut empfehlenswert!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Teenie Voodoo Queen" gelingt Nina Ma eine besondere Fantasy Geschichte, die mich mit jeder Seite mehr in Dawns Geschichte gezogen hat. Ich bin gespannt auf ihr nächstes Werk im April.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das Teenie Voodoo Queen eine Aufregende und Spannende Geschichte ist.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe die Geschichte um Dawn, Jax und Lin sehr genossen - auch wenn es kleinere Kritikpunkte gab - und ich freue mich schon auf den nächsten Roman der Autorin.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle neue Story trifft auf eine ordentliche Portion Humor. Ausgeschmückt wird die spannende Geschichte mit tollen Charakteren und einem peppigen Schreibstil - eine perfekte Mischung für einen erfolgreichen Leseabend.«
Annas kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Wenn ihr humorvolle Fantasybücher liebt, dann macht ihr mit Teenie Voodoo Queen nichts falsch.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Magie und schusselige Charaktere mag, sollte sich dieses Buch auf der Stelle holen.«
Ravens Bookish Paradise keine Wertung -
Zitat:»Teenie Voodoo Queen ist meiner Meinung nach eins von Ninas besten Büchern.«
Red Fairy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nach Plötzlich Banshee, schaffte Nina es nun auch mit diesem Werk mich vollkommen zu überzeugen.«