Wir grüßen unseren neuesten User »KatharinaMosel«!

Team I.A.T.F. 09 - Zehntausend Meilen zur Liebe
Verfasser: Tanja Hagen (22)
VÖ: 1. März 2018
Genre: Romantische Literatur (17205) und Thriller (5779)
Themen: Rettung (376), Suche (936), Vergangenheit (1182)
Reihe: Team I.A.T.F. (12)
Leider existiert für »Team I.A.T.F. 09 - Zehntausend Meilen zur Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. März 2018 um 9:14 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde das Cover mega gelungen und so passend zu der Story. Genau so habe ich mir Stevie vorgestellt.
Es geht auch gleich mit ihr los und nicht mit dem Team. Man erfährt, dass sie auf der Suche nach ihrem Retter ist. Wer Darrels Geschichte gelesen hat, der hat sie schon einmal kurz kennen gelernt. Sie hat ihn nie vergessen und macht sich auf die Suche nach ihm. Aber sie schafft es erneut das Unglück auf sich zu ziehen.
Tanja Hagen hat mich wieder von der ersten Seite in die Geschichte hinein gezogen, sie ist mega spannend, sehr bewegend und ich konnte mich immer nur sehr schwer loseisen.
Ich mag auch besonders den schönen, gefühlvollen und modernen Schreibstil der Autorin, der ihre Geschichten so besonders macht. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, der im Juni kommen wird. In diesem Buch bekommt man schon einen Vorgeschmack darauf, was einen erwartet.

Fazit:
Bewegend, spannend und auch sehr dramatisch. Für mich eine absolute Leseempfehlung.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa