Wir grüßen unseren neuesten User »strom99«!

Graves (Neubearbeitung von "S.T.A.R.S. 02 - Graves")
Verfasser: Christine Troy (37)
VÖ: 25. Februar 2018
Genre: Romantische Literatur (27521) und Thriller (7733)
Themen: Auftrag (1248), Drogen (632), Kalifornien (330), Kämpfer (35), Letzter Wille (76), Zeugen (417)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: S.T.A.R.S. / Security Team and Rescue Service (14)
Leider existiert für »Graves (Neubearbeitung von "S.T.A.R.S. 02 - Graves")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Juli 2018 um 11:40 Uhr (Schulnote 1):
» Rouven Graves muß seine Großmutter auf dem Sterbebett versprechen mit dem kämpfen auf zu hören und bei S T A R S an zurufen.
Und er macht es sein erster Auftrag ist die Kronzeugin Elisabeth drei Wochen zu verstecken und beschützen. - leichter gesagt wie getan denn Elisabeth redet sehr viel und das nervt Rouven. Also bringt er sie mit Blicken zum schweigen. Allerdings fühlt er sich zu Ihr hingezogen und das darf nicht sein und Rouven nimmt seinen Job ernst. Allerdings sieht Elisabeth sehr traurig aus aber was soll er machen ach lesen Sie selber ich liebe dieses Buch«
  4      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 4. März 2018 um 14:01 Uhr (Schulnote 1):
» Den ersten Teil dieser Reihe hat Casey Stone geschrieben. Den dritten Band schreibt Amanda Frost. Band zwei von Christine Troy passt perfekt in die Reihe und ist eine mega gelungene Fortsetzung. Auch das Cover ist einfach nur genial.
Auch dieser Teil ist in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von den anderen gelesen werden.
Elisabeth muss ins Zeugenschutzprogramm und der Neuling Rouven Garves von S.T.A.R.S. ist für ihre Sicherheit zuständig. Er ist hart im Nehmen, da er Käfigkämpfer war, aber auch unnahbar. Elisabeth fällt es schwer sich von ihrer Familie zu trennen und die Tage bis zur Gerichtsverhandlung an einem unbekannten Ort unter dem Schutz von Rouven zu verbringen. Er verunsichert sie und seine Schweigsamkeit macht es ihr nicht einfacher sich an die Sache zu gewöhnen. Rouven ist von ihr genervt.
Hier trift Muskelkraft auf quirlige und naive Frauenpower, was spaßig, aber auch explosiv ist und das Buch einfach genial macht.
Die Story zusammen mit dem spannenden Schreibstil von Christine Troy versetzte mich ein eine Achterbahn der Gefühle, die mich gefesselt hat. Leider war die Story wieder viel zu schnell zu Ende.

Fazit:
Spannungsgeladene Story mit heißer Erotik, die nach mehr verlangt.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa