Wir grüßen unseren neuesten User »sören516«!

Sirenengesang
Verfasser: Isabelle Wallat (8)
Verlag: Tagträumer (16)
VÖ: 26. Februar 2018
Genre: Fantasy (7724) und Romantische Literatur (13367)
Themen: Botschaften (192), Heilmittel (23), Musiker (192), Reporter (179), Seuche (83), Sirenen (11)
Leider existiert für »Sirenengesang« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Commissario Fameo ermittelt 2 - Liebe macht zornesblind
Geschrieben von: Ralph Neubauer (August 2010)
The Promise 1 - Klang der Vergangenheit (Neubearbeitung von "Priestergabe")
Geschrieben von: Isabelle Wallat (21. Juli 2014)
Wolfsmal - Der Stein in deinem Herzen
Geschrieben von: Aurelia L. Night (15. Dezember 2017)
»Sirenengesang« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Sirenengesang" gelingt der Autorin eine fesselnde Fantasy Geschichte mit einer Mischung aus Romantik, Drama und einer packenden Handlung. Ich freue mich auf das nächste Werk der Autorin.«
Gwynnys Lesezauber 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wir haben hier wirklich tolle Fantasy, die sich an vielen Facetten der Wesenheiten und Gestalten aus diesem Bereich bedient.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich würde dieses Buch als lockere Lektüre zwischendurch empfehlen, denn wer ein schnelles Abenteuer Knall auf Fall braucht und sich an der fehlenden Tiefe nicht stört, der ist hiermit gut bedient.«