Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Mord in Cork
Verfasser: Ursula Schmid (2)
Verlag: edition oberkassel (88)
VÖ: 14. April 2017
Genre: Kriminalroman (9001) und Kurzgeschichtensammlung (2446)
Themen: Cork (7), Irland (446), Kommissare (2542), Leichen (2527), Mord (6941), Theater (134)
Lernen Sie Irlands County Cork und dessen kriminelle Seiten kennen. Ein Theaterbesuch ist verhängnisvoll. Was ist wohl Evies Schicksal? Wer ist die Leiche auf dem Rasen? Was hat es mit der Schreckensfahrt durch Clonakilty zu auf?
Lesermeinungen (0)     Trailer     Blogger (2)
»Mord in Cork« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite keine Wertung -
Zitat:»Wer in nächster Zeit nach Irland reisen möchte oder Urlaubserinnerungen auffrischen will, sollte dieses Buch unbedingt lesen.«
tigercat666-lesenswert 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich gebe für Mord in Cork eine Leseempfehlung«