Wir grüßen unseren neuesten User »Marta Hertel«!

Dunkle Begegnungen
Verfasser: Jana Oltersdorff (4)
Verlag: Eigenverlag (17525) und Qindie (69)
VÖ: 19. Februar 2018
Genre: Kurzgeschichtensammlung (2203)
Themen: Begegnungen (2821), Fahrstühle (25), Internet (478), Kindergarten (28), Nachbarn (813), Rummel (65), Seitensprung (241), Tod (1099)
Leider existiert für »Dunkle Begegnungen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dunkle Begegnungen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Librarian and her Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Diese Kurzgeschichtensammlung von Jana Oltersdorff enthält unterschiedliche und spannende Geschichten, die flüssig und ansprechend geschrieben sind. Mir fehlten allerdings das Unheimliche und der Gruselfaktor. Trotzdem haben mir alle richtig gut gefallen, weil ihnen tolle Grundideen mit verschiedenen Elementen zu Grunde liegen.«
Sally's Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Buch das mir unheimliche Lesestunden beschert hat und gut angekommen ist. Für alle, die sich mal etwas gruseln wollen.«