JumpSquad 2 - Weil ich dir glaube

Verfasser: Emma S. Rose (55)
VÖ: 23. Februar 2018
Themen: Begegnungen (3963), Einzelgänger (163)
Reihe: JumpSquad (4)
Die Welt bietet Möglichkeiten, die nicht immer offensichtlich sind.

Jo ist die Ruhe in Person. Als bester Freund von Daniel hat er einen festen Platz in der Gruppe JumpSquad und wird für seine ausgeglichene Art sehr geschätzt. Obwohl er attraktiv ist, gibt es keine Frau an seiner Seite. Bisher hat ihn keine genug gereizt, und für unverbindlichen Spaß ist er nicht zu haben. Lieber widmet er sich dem Sport.

Nathalie ist eine Einzelgängerin. Sie muss sich täglich mit Problemen auseinandersetzen, die ihr Leben komplizierter machen. Einzig in ihrer Hündin Romy findet sie einen treuen Begleiter.
Plötzlich läuft ihr immer wieder dieser hochgewachsene Kerl über den Weg. Er löst vieles in ihr aus - und er bringt ihre Welt ins Wanken.

Kann sich wirklich mehr zwischen ihnen entwickeln?
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»JumpSquad 2 - Weil ich dir glaube« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Weil ich dir glaube (JumpSquad 2)" schafft die Autorin einen bewegenden 2 Band dieser Reihe.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine Achterbahn der Gefühle. Man ist hilflos, völlig gebannt, verloren.«