Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!

JumpSquad 2 - Weil ich dir glaube
Verfasser: Emma S. Rose (25)
VÖ: 23. Februar 2018
Themen: Begegnungen (2272), Einzelgänger (83)
Reihe: JumpSquad (4)
Die Welt bietet Möglichkeiten, die nicht immer offensichtlich sind.

Jo ist die Ruhe in Person. Als bester Freund von Daniel hat er einen festen Platz in der Gruppe JumpSquad und wird für seine ausgeglichene Art sehr geschätzt. Obwohl er attraktiv ist, gibt es keine Frau an seiner Seite. Bisher hat ihn keine genug gereizt, und für unverbindlichen Spaß ist er nicht zu haben. Lieber widmet er sich dem Sport.

Nathalie ist eine Einzelgängerin. Sie muss sich täglich mit Problemen auseinandersetzen, die ihr Leben komplizierter machen. Einzig in ihrer Hündin Romy findet sie einen treuen Begleiter.
Plötzlich läuft ihr immer wieder dieser hochgewachsene Kerl über den Weg. Er löst vieles in ihr aus - und er bringt ihre Welt ins Wanken.

Kann sich wirklich mehr zwischen ihnen entwickeln?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »JumpSquad 2 - Weil ich dir glaube« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.