Wir grüßen unseren neuesten User »LAILA49«!

Sturm
Verfasser: Uwe Laub (2)
Verlag: Heyne (2428)
VÖ: 12. Februar 2018
Themen: China (105), CIA (139), Hurricans (24), Meteorologie (2), Stürme (82), Verschwörungstheorien (59), Wetter (14)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Sturm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Qualle vor Malle
Geschrieben von: Elena Uhlig (26. März 2018)
Plastikspur
Geschrieben von: Lara Elaina Whitman (15. September 2017)
Ryan Drake 6 - Das CIA-Komplott
Geschrieben von: Will Jordan (16. April 2018)
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (5)
»Sturm« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bloggin' Hinkenpinken 5 von 5 100 Punkte
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für Leser die wissenschaftliche Erklärungen lieben, ist es zu 100% Empfehlenswert.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mir gut gefallen, auch wenn es mir an manchen Stellen etwas zu technisch war.«
Thrillertantes Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich möchte zur Story selbst gar nicht so sehr viel schreiben, denn ich muss gestehen, dass mir etwas die Worte fehlen und mich der Thriller auch nach dem Lesen noch beschäftigt.«