Wir grüßen unseren neuesten User »ludwig 51«!

Wolfswut
Verfasser: Andreas Gößling (1)
Verlag: Knaur (1249)
VÖ: 3. Januar 2018
Genre: Tatsachenroman (85) und Thriller (5087)
Themen: Deutschland (585), Leichenteile (20), Mord (4273), Serienmörder (717), Väter (536)
Leider existiert für »Wolfswut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Crimson Lake
Geschrieben von: Candice Fox (9. Oktober 2017)
Snow - Die Prophezeiung von Feuer und Eis
Geschrieben von: Danielle Paige (19. September 2017)
Royals-Reihe 1 - Royal Wedding
Geschrieben von: April Dawson (7. September 2017)
»Wolfswut« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mem-o-ries abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Ich muss sagen, dass dem Buch bzw. der Geschichte eine andere Kommissarin oder eher ein andere Verhalten gut getan hätte.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In der Mitte des Buches gibt es leider ein paar Längen, doch insgesamt bleibt es ein wirklich spannender Thriller.«
Miss Norge's Bøker-Welt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein gut unterhaltender True-Crime-Thriller, der meiner Meinung nach einige Länge aufweist und deshalb dem Leser einiges an Durchhaltevermögen abverlangt.«