Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas292«!

Ministermord
Verfasser: Kriminalinski (1)
Verlag: edition oberkassel (70)
VÖ: 1. September 2017
Themen: Ermittlungen (1123), Explosionen (89), Minister (12), Mord (5236), Niedersachsen (29), Politiker (200), Prostitution (247), Verkehrsunfälle (460)
Hendrik „Pommes“ Willen ist Dorfpolizist. Als eine Bekannte ihn bittet, den Tod ihrer besten Freundin aufzuklären, bringt ihn das in eine Zwickmühle. Er muss zwischen Freundschaft und Dienstvorschrift wählen. Widerwillig beginnt Willen schließlich auf eigene Faust zu ermitteln. Eine heikle Spur führt ihn bis ins Zentrum der Landespolitik. Auf ungewohntem Parkett erkennt der Polizist den Wolf im Schafspelz zu spät.
Ein fesselnder Kriminalroman über Machtgier und Skrupellosigkeit, aber auch einer über den Mut zu moralischen Entscheidungen.
Kommentar vom 25. Februar 2018 um 11:21 Uhr:
» Hallo, ich bin Kriminalinski, der Autor von Ministermord. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Kriminalroman!«
  3      0        – geschrieben von Kami