Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Maxton Hall 1 - Save Me
Verfasser: Mona Kasten (12)
Verlag: LYX (1287)
VÖ: 23. Februar 2018
Themen: College (227), Gegensätzliche Partner (285), Stipendium (13)
Reihe: Maxton Hall (3)
Charts: Einstieg am 27. Februar 2018
Höchste Platzierung (1) am 28. Februar 2018
Zuletzt dabei am 6. Mai 2018
Erfolge: 26 × Media Control Top 10 Print (Max: 2)
16 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
30 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
auf Basis von 19 Bloggern
Leider existiert für »Maxton Hall 1 - Save Me« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (18)     Tags (5)
»Maxton Hall 1 - Save Me« wurde von 18 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 4 von 5 80 Punkte
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich möchte sofort weiterlesen!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war ein nervenaufreibendes, emotionales und geniales Buch, welches ich nur sehr ungern zur Seite gelegt habe.«
leseliebe 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Schwachstellen hat das Buch sicher einige, wer aber einfach nur seichte Unterhalten für nebenbei sucht, ist mit dieser Trilogie gut beraten.«
Nickis Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Meiner Meinung nach hat sich Mona Kasten wieder selbst übertroffen und ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der ihre Bücher kennt und liebt.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Im Vergleich zu vorherigen Reihe (Again-Reihe) von Mona Kasten muss ich sagen, dass ich Save Me schwächer fand. Aber dennoch gibt es im Großen und Ganzen nichts daran auszusetzen.«
Watched Stuff 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine nette, solide Unterhaltung für Young Adult-Fans, die sich mit Freuden an die Gilmore Girls erinnern und gern einen eigenen Logan hätten.«
Lilies & Paper 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin schon sehr auf Teil 2 gespannt und kann es echt kaum erwarten!«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Save Me" ist Mona Kasten ein unglaublich toller Auftakt der Maxton Hall-Reihe gelungen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1)" gelingt Mona Kasten ein fesselnder Young Adult Auftakt. Ich liebe ihren Schreibstil und kann nicht genug von ihren Büchern bekommen.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein toller Auftakt von Rubys und James Geschichte, die mich mit gerissen hat. Ich fiebere auf Band 2 ;-)«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Intensiv, dramatisch und bewegend. Ein Roman der mich komplett packen und mitreißen konnte, was mich nach mehr verlangen lässt.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte ist der Hammer und vereint wirklich viel miteinander wie z.B. Liebe, Freundschaft, Leidenschaft und vieles mehr.«
Red Fairy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Save Me, ist ein wundervolles Werk.«
Lesen und Träumen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Save me" ist ein toller Start der Trilogie der Autorin um Ruby und James.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hoffnung, Verzweiflung, Liebe - ein toller Mix fesselnder Emotionen.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "SAVE ME" hat Mona Kasten wieder einen ganz zauberhaften Start ihrer neuen Romance-Reihe geschaffen.«