Wir grüßen unseren neuesten User »ludwig 51«!

Destiny's Hunter - Finde dein Schicksal
Verfasser: Annie J. Dean (10)
Verlag: Dark Diamonds (111)
VÖ: 22. Februar 2018
Genre: Fantasy (8540)
Themen: Edinburgh (77), Freiheit (343), Motorräder (46), Regeln (229), Schicksal (182)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Destiny's Hunter - Finde dein Schicksal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (6)     Cover
»Destiny's Hunter - Finde dein Schicksal« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Destinys Hunter ist magisch , gewaltig und voller Höhen und Tiefen. Ich liebe Destiny und Hunter.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Destinys Hunter. Finde dein Schicksal" hat mir wundervolle und spannende Lesestunden bereitet!«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine abwechslungsreiche Geschichte rund um das Schicksal.«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Definitiv ein Buch, dass man sich genauer anschauen sollte. :)«
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„Destiny’s Hunter“ ist insgesamt eine gelungene Geschichte für zwischendurch, die mit interessanten Figuren und einem angenehmen Schreibstil daher kommt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Destinys Hunter. Finde dein Schicksal" gelingt der Autorin eine fesselnde Handlung mit einer Mischung aus Romance und Action. Ich liebe den Schreibstil von Annie J Dean und kann nicht genug bekommen von ihren Büchern.«