Wir grüßen unseren neuesten User »jordan580«!

Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber
Verfasser: Marion Meister (10)
Verlag: Fischer (1294)
VÖ: 22. Februar 2018
Genre: Fantasy (7892) und Jugendliteratur (4798)
Themen: Geschenke (112), Magie (1552), Schmuck (43), Träume (521), Wünsche (222)
Leider existiert für »Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
White Maze - Du bist längst mittendrin
Geschrieben von: June Perry (27. Juli 2018)
Paranaea 3 - Spiel der Götter
Geschrieben von: Wolf Awert (10. August 2018)
Bestellungen aus dem Herzen
Geschrieben von: Bärbel Mohr und Manfred Mohr (8. März 2010)
»Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
nichtohnebuch [3] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wir waren begeistert von der Umsetzung der Lesung und es ist ein toller Start in diese magische und zauberhafte Trilogie, die einen neugierig auf den nächsten Band macht.«
nichtohnebuch [2] keine Wertung -
Zitat:»Toller Start in diese Trilogie um Zauber und Magie sowie das ganz normale Leben eines verliebten Teenagers.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Schöner Start in diese magische und zauberhafte Trilogie, die einen neugierig auf den nächsten Band macht. Für die junge Leserschaft auf jeden Fall zu empfehlen.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle magische Geschichte, die einige Überraschungen für den Leser bereithält.«