Wir grüßen unseren neuesten User »ceren-79«!

Die Nacht gehört mir
Verfasser: Lilyan C. Wood (7)
Verlag: Dark Diamonds (165)
VÖ: 22. Februar 2018
Genre: Fantasy (10461), Jugendliteratur (6161) und Romantische Literatur (18081)
Themen: 19. Jahrhundert (1149), Fehler (289), Mord (5094), Rache (1705), Schlösser (307), Vampire (1380)
Leider existiert für »Die Nacht gehört mir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Nacht gehört mir« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Alles in allem hat mich "Die Nacht gehört mir" echt überrascht und begeistert!«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tolle Geschichte - Tolles Cover - Tolle Autorin«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Die Nacht gehört mir" gelingt der Autorin ein mitreißender Vampir Romance Roman, der mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte der Nachfahrin des Bekannten Van Helsing gezogen hat«