Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.619 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas225«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Hansen-Saga 1 - Die ferne Hoffnung
Verfasser: Ellin Carsta (8)
Verlag: Tinte & Feder (39)
VÖ: 20. Februar 2018
Genre: Familienepos (196) und Historischer Roman (2812)
Seiten: 361 (Kindle Edition), 362 (Taschenbuch-Version)
Themen: 19. Jahrhundert (867), Hamburg (357), Kakao (2), Kamerun (2), Plantage (44), Unternehmen (39)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
BLOGGERNOTE DES BUCHES
98 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
75%
80
25%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
2
3M
1
6M
0
12M
0
43mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Die Hansen-Saga 1 - Die ferne Hoffnung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die heimliche Heilerin 4 - Die heimliche Heilerin und die Könige
Geschrieben von: Ellin Carsta (17. April 2018)
80/100
[1 Blogger]
Dirty - In seiner Gewalt
Geschrieben von: Sarah Saxx (7. April 2018)
95/100
[8 Blogger]
Die Grimm-Chroniken 3 - Der schlafende Tod
Geschrieben von: Maya Shepherd (6. April 2018)
100/100
[5 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Februar 2018 um 11:32 Uhr (Schulnote 1):
» Nach meiner Meinung war das ein sehr guter Start in die Hansen-Reihe. Das Umfeld Ende des 19. Jahrhunderts kommt sehr gut rüber, ich denke das ist alles gut recherchiert worden, thematisch ist das alles sehr interessant, die Story gut und fesselnd ... ich bin also sehr zufrieden. :)«
  5      0        – geschrieben von sabs
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches