Wir grüßen unseren neuesten User »-lokti6963-«!

Neighbor Dearest
Verfasser: Penelope Ward (2)
Verlag: Goldmann (1631)
VÖ: 19. Februar 2018
Genre: Erotische Literatur (2587)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 385 (Kindle Edition)
Themen: Geheimnisse (2896), Hunde (526), Nachbarn (524), Sorgen (37), Trennung (597), Vermieter (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Neighbor Dearest« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Winterfrau und Frühlingsmädchen
Geschrieben von: Heike Fröhling (23. Januar 2018)
Winter, Liebe und ein Wiesel
Geschrieben von: Emma Wagner (29. November 2017)
Female Lovestories 6 - Ride, Spirit, Destiny
Geschrieben von: Casey Stone (15. Februar 2018)
»Neighbor Dearest« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Neigbor Dearest" ist eine prickelnde, emotionale und dennoch unterhaltsame Geschichte, die mich von der ersten bis zur letzten Seite an packen konnte.«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Neighbor Dearest" hat Penelope Ward einen wundervoll gefühlvollen und realitätsnahen Liebesroman geschrieben.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine süße Liebesgeschichte mit Sogwirkung, aber auch viel Romantik und Kitsch«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte