Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Josef Helb...«!

Neighbor Dearest
Verfasser: Penelope Ward (3)
Verlag: Goldmann (1704)
VÖ: 19. Februar 2018
Genre: Erotische Literatur (2792)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 385 (Kindle Edition)
Themen: Geheimnisse (3173), Hunde (589), Nachbarn (578), Sorgen (45), Trennung (664), Vermieter (3)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Neighbor Dearest« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Sommer und ein ganzes Leben
Geschrieben von: Kristina Valentin (12. März 2018)
S.T.A.R.S. 2 - Graves
Geschrieben von: Christine Troy (25. Februar 2018)
Pulse of Love 2 - Unerwartete Sehnsucht
Geschrieben von: Annabel Rose (10. November 2017)
»Neighbor Dearest« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»"Neighbour dearest" hat mich im Gegensatz zum Vorgängerbuch "stepbrother dearest" leider eher enttäuscht.«
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Neigbor Dearest" ist eine prickelnde, emotionale und dennoch unterhaltsame Geschichte, die mich von der ersten bis zur letzten Seite an packen konnte.«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Neighbor Dearest" hat Penelope Ward einen wundervoll gefühlvollen und realitätsnahen Liebesroman geschrieben.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine süße Liebesgeschichte mit Sogwirkung, aber auch viel Romantik und Kitsch«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte