Wir grüßen unseren neuesten User »MARINA-497«!

Dark Warrior 1 - Geliebter Feind
Verfasser: Eyrisha Summers (20)
VÖ: 14. Februar 2018
Genre: Romantische Literatur (20546)
Themen: Bedrohung (379), Dschungel (205), Entführungen (1619), Java (2), Rettung (478)
Reihe: Dark Warrior (Eyrisha Summers) (2)
Charts: Einstieg am 17. Februar 2018
Höchste Platzierung (1) am 22. Februar 2018
Zuletzt dabei am 2. März 2018
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Dark Warrior 1 - Geliebter Feind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. Februar 2018 um 6:14 Uhr:
» Ich habe mich schon sehr auf Ben und Clarices Geschichte gefreut.
Eyrisha hat auch einen super passenden Übergang von Sakura Warrior zu Dark Warrior geschaffen.
Man muss also Ryus Geschichte nicht vorher gelesen haben, um hier mitzukommen. Ich empfehle es aber trotzdem. Schon alleine, weil sie einfach toll ist.
Dieser Dark Warrior ist wirklich dark.
Nachdem ich etwas über der Hälfte war, kann ich euch jetzt sagen, dass es doch gemächlich anfängt, auch wenn es nicht den Anschein hat. Die Szenen steigern sich stetig und enden mit einem Knall, von dem ich mich erst mal noch erholen muss.
Wieder hat mich Eyrisha mit ihren bildlichen Beschreibungen gefesselt und manchmal sogar leicht überfordert.
Die Gefühle, seien es der anfängliche Hass bis zur unerbittlichen Liebe unserer beiden, waren immer spürbar.
Was natürlich auch nicht fehlt, ist die Erotik. Es ist gar nicht so einfach, sie an die richtigen Stellen einzubauen, aber Eyrisha ist es wunderbar gelungen.
Und Puuh, auch da kann sie mit ihrer bildlichen Schreibweise punkten.
Jetzt sitze ich auf heißen Kohlen und warte gespannt, wie es weiter geht.
Von mir bekommt die Geschichte eine klare Leseempfehlung.«
  11      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 17. Februar 2018 um 19:45 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:

Auch dieses Cover konnte mich auf Anhieb überzeugen. Es macht was her, macht neugierig, ist interessant und gut getroffen.

Zur Geschichte:

Diese Geschichte beginnt schon voller Spannung und zieht sich nicht kontinuierlich durch die Geschichte, nein sie steigert sich , auch wo ich dachte es gäbe keine Steigerung oder Überraschung mehr, legte die Autorin noch eines drauf. Sie steckt so voll Emotionen Spannung und Überraschungen, das es keine Sekunde langweilig werden konnte. Eyrisha schaffte es auch dieses mal, meine Gefühle wieder Achterbahn fahren zu lassen. Ich war mir ja vollkommen sicher, dass man Sakura Warrior nicht mehr toppen kann, aber doch, man kann wie ich feststellen durfte.

Natürlich durfte auch die Erotik nicht fehlen und selbst da hat sie es geschafft , durch ihren bildlichen Schreibstiel mich vollkommen zu fesseln.

Also wer Spannung, Erotik, Fingernägel kauend und weinend lesen möchte, dem kann ich diese Geschichte nur empfehlen.

Das Buch kann unabhängig von Sakura Warrior gelesen werden, aber da ich auch diese Geschichte nur empfehlen kann, würde ich vorschlagen, wer vorab Infos haben möchte, einfach auch lesen.

Zusammengefasst:

Ein tolles Leseerlebnis.«