Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Glory or Grave 1 - Das Lied der Krähen
Verfasser: Leigh Bardugo (9)
Verlag: Knaur (1593)
VÖ: 27. September 2017
Genre: Fantasy (13276)
Themen: Außenseiter (233), Gefährten (53), Gefängnis (604), Mission (784), Zauberer (1105)
Reihe: Glory or Grave (2)
auf Basis von 19 Bloggern
Leider existiert für »Glory or Grave 1 - Das Lied der Krähen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Glory or Grave 1 - Das Lied der Krähen« wurde von 19 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich eine absolut geniale Reihe, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...einschneidend, spannungsgeladen und voller unglaublicher raffinierter Pläne, Mut & Stärke..«
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich fand das Lied der Krähen noch besser als die Grisha-Trilogie. Habe allerdings den Eindruck, dass es noch Luft nach oben gibt.«
Buchensemble 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann es allen empfehlen die düstere Fantasy-Pageturner mögen. Allerdings sollten Lesende nicht allzu zimperlich sein, was Gewaltdarstellungen angeht.«
Miss Pageturner 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Also die ganz große Offenbarung, wie es der Hype verspricht, war Lied der Krähen jetzt nicht.«
Seele's Welt 10 von 10 100 Punkte
Zitat:»Das Lied der Krähen war für mich ein absolutes Highlight, das mich von Anfang bis Ende komplett gefesselt hat.«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein spannendes Buch voller Wendungen und einem sehr guten Schreibstil.«
Quicksilver Moon 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das Lied der Krähen" ist ein grandioser Reihenauftakt mit fasznierenden Charakteren, denen man nicht selten eins überziehen will. I«
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wirklich gelungenes Buch, dem es an nichts mangelt. Eine Empfehlung für alle Leser, die auf spannende und actionreiche Stories stehen.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Prowling Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiges Buch mit sehr starken Charakteren und einer spannenden Story.«
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Aufregender und packend ausgeklügelter Roman aus der Welt des "Grischa"-Universums mit tollen Charakteren und jeder Menge Spannung.«
Bieberbruda's Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein rundum gelungener und atmosphärisch dichter Fantasy-Spaß.«
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mehrere Paraden und Feiertage verdient und ich freue mich schon unglaublich auf die Fortsetzung.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unbedingt lesen. Es wird eure Welt verändern.«