Affinity - Brennende Sehnsucht

Verfasser: May Newton (17)
VÖ: 15. Februar 2018
Themen: Affären (777), Begegnungen (3961), Begehren (104), Liverpool (30), Mordserie (544), Profiler (209), Scotland Yard (115), Sehnsüchte (613)
Bedingungsloses Begehren, eine Gratwanderung zwischen Leben und Tod, die Beständiges verändert. Ab dem Moment ist nichts mehr, wie es einmal war ...
Eine zufällige Begegnung, ein Lippenstift, der aus der Handtasche fällt, ist der Beginn einer Affäre, die Sue, eine emanzipierte Profilerin bei Scotland Yard, mit dem charismatischen Leon eingeht. Ihre brennende Zuneigung birgt unvorhersehbare Gefahren. Spielt Leon mit Sues Gefühlen? Was verheimlicht er ihr? Hängt es mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit aus Kindertagen zusammen? Die Aufklärung einer Mordserie in Liverpool bringt Sue darüber hinaus an ihre Belastbarkeitsgrenze!
Ein spannender Liebesthriller mit prickelnden und erotischen Lesemomenten. Ein Dark-Romance-Roman mit hellen Nuancen, um eine ganz besondere Liebe! In sich abgeschlossen.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Affinity - Brennende Sehnsucht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.