Wir grüßen unseren neuesten User »caerau96«!

Simply the Best
Verfasser: Nicole Lange (4)
Verlag: booksnacks.de (86)
VÖ: 16. Februar 2018
Genre: Kurzgeschichte (2822) und Romantische Literatur (13383)
Themen: Begegnungen (1666), Blind Dates (30), Frisöre (12), Junggesellen (78)
Leider existiert für »Simply the Best« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Abenteuer auf Rügen
Geschrieben von: Steffi Bieber-Geske (März 2011)
Der Schein
Geschrieben von: Ella Blix [Antje Wagner] und Ella Blix [Tania Witte] (19. Januar 2018)
A Head Full of Ghosts - Ein Exorzismus
Geschrieben von: Paul Tremblay (24. Mai 2018)
Kommentar vom 10. Juli 2018 um 19:47 Uhr (Schulnote 3):
» Ein gut frisiertes Treffen

Klappentext:
Blind Date mit Überraschungseffekt
Friseurin Miriam hat es geschafft, den erfolgreichen und attraktiven Unternehmer René Felsenstein als Kunden zu gewinnen. Als er sie versehentlich per Videotelefonie anruft und sie den splitterfasernackten Junggesellen auf ihrem Handydisplay hat, ist sie hin und weg. Dann kommt es zu einem ersten Treffen, doch wer verliebt sich schon in seine Friseurin?

Rezension:
Für Miriams mobilen Friseursalon ist es ein Glücksgriff, einen erfolgreichen Unternehmer als Kunden zu gewinnen. Dumm nur, dass sie sich gleich in ihn verliebt. Leider entpuppt sich der Mann, dem sie wenig später beim von ihrer Freundin arrangiertem Blind Date gegenübersitzt, nicht als annähernd so interessant wie ihr reicher Kunde.
Auch wenn Nicole Langes Kurzgeschichte aus der booksnacks-Reihe durchaus ‚Schmunzel-Momente‘ zu bieten hat, ist sie doch recht vorhersehbar. Trotz angenehmen Stil bleibt sie daher ‚nur‘ ein angenehmer Pausenfüller.

Fazit:
Dieser booksnack stellt einen unterhaltsamen Zeitvertreib ohne Überraschungen dar.

Dem Eisenacher Rezi-Center kann man jetzt auch auf Facebook folgen.«
  9      0        – geschrieben von Frank1