Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Love Song - Wo auch immer du bist

Verfasser: Tine Körner (7)
Verlag: Oetinger (854)
VÖ: 15. Februar 2018
Genre: Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 320 (Taschenbuch-Version), 353 (Kindle-Version)
Themen: Briefe (841), Familiengeheimnisse (721), Musik (442), Rockstar (524), Sänger (608)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Love Song - Wo auch immer du bist« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Juni 2018 um 18:13 Uhr (Schulnote 2):
» an diesem Wochenende habe ich mal wieder ein Buch gelesen, das zu keinem Projekt gehörte…es war von Tine Körner „Love Song. Wo auch immer du bist“…
die Story hat gut 350 Seiten…

hier ein Blick auf den Klappentext:
Rockstar Love: Jenseits des Glamours
Lea findet einen anonymen Brief, dessen Zeilen ihr direkt aus der Seele zu sprechen scheinen. Dann hört sie dieselben Worte in einem Lied von Sänger Nico und ihr ist klar: Sie muss ihn kennenlernen. Doch Nico ist arrogant und unnahbar, und Nicos Manager hat ganz eigene Pläne mit den jungen Menschen.
Dieser Mix ist ein Hit: Familiengeheimnis, Liebe und Musik-Business.

mein Blick auf das Buch:
ich gestehe, an diesem Buch hat mich als erstes das Cover gereizt…ich finde es sehr gelungen…auch Schriftart und -anordnung sind passend…alles zusammen wirkt einfach sehr stimmig und harmonisch…
der Klappentext war dann ebenfalls sehr ansprechend…er verrät nicht viel über das Buch und gibt doch einen ersten Einblick…
und im Nachhinein kann ich sagen, das er das Buch sehr gut beschreibt

mein Blick in das Buch:
ja, also mir hat die Geschichte richtig gut gefallen…
da sind Lea und Nico…der eine lebt in Deutschland, der andere in Amerika…
und beide begegnen sich in Hamburg…und das alles nur weil Lea sich zu spät auf den Weg zur Schule machte…alles hätte anders verlaufen können…ja, hätte…es ist aber wie es ist und deshalb läuft die Story so wie sie läuft…beide Protagonisten kämpfen mit ihren Problemen…jeder auf seine eigene Art und Weise…die Protagonisten sind noch recht jung (16 + 18) deshalb würde ich die Story auch eher als Jugendbuch einordnen…

die Geschichte wird in einer angenehmen Sprache erzählt…sie ist recht flüssig und nur an ganz wenigen Stellen hatte ich für mich das Gefühl das es etwas gestraffter sein könnte…der Spannungsbogen ist angenehm gehalten…es fliegen immer ein paar Schmetterlinge im Bauch mit…
besonders das Ende finde ich sehr gelungen…wird doch irgendwie erst mit dem letzen Satz der Story klar, wie es ausgeht…das fand ich richtig gelungen…denn es war nicht wirklich so absehbar…zumindest habe ich es so nicht gesehen und mich schon gewundert das es ein abgeschlossener Roman ist…aber, nun kann ich sagen „ja er ist in sich abgeschlossen“…

die Charaktere der Geschichte sind alle sehr interessant dargestellt…die Protagonisten sind halt noch sehr jung…sie müssen ihren Weg irgendwie erst noch finden…aber ich finde das die Autorin dieses Finden sehr gut rüber gebracht hat…jeder der Beiden Prota hat seine eigene Geschichte und dann gibt es halt noch die, die die beiden verbindet…

Szenen werden von der Autorin sehr beschreibend dargestellt….so das auch Bilder vor dem inneren Auge entstehen können…«
  8      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies