Wir grüßen unseren neuesten User »adalbeort579«!

Hardy Engel 1 - Der Mann, der nicht mitspielt
Verfasser: Christof Weigold (2)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (512)
VÖ: 15. Februar 2018
Genre: Historischer Roman (3814) und Kriminalroman (6533)
Seiten: 640 (Gebundene Version), 618 (Kindle Edition)
Themen: Detektive (932), Ermittlungen (1071), Hollywood (127), Komiker (9), Misshandlung (41), Mord (5105), Schauspieler (573), Skandale (173), Zwanziger Jahre (188)
Reihe: Hardy Engel (2)
Leider existiert für »Hardy Engel 1 - Der Mann, der nicht mitspielt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Blogger (2)     Cover
»Hardy Engel 1 - Der Mann, der nicht mitspielt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Top recherchiert und spannend bis zum Schluss.«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir ist Hardy ans Herz gewachsen und ich bin gespannt auf den nächsten Fall, den er aufklären will.«